Vorbereitung auf 2017

Gerade noch rechtzeitig zum neuen Jahr habe ich noch zwei  neue Kalender für die Freunde meiner nordfriesischen Heimat veröffentlicht. Beide Kalender sind online bis zum Format A2 bestellbar, Lieferzeiten ca. 5 Tage im Print-on-Demand-Verfahren.

 

Nordfriesland – Urlaubsregion für Individualisten

Nordfriesland ist ein beliebtes Ziel für Individualisten, die gerne in der Natur unterwegs sind oder sich für die eigene Lebensweise der Menschen auf den Halligen, Inseln und dem Küstengebiet interessieren. Dieser Kalender zeigt ausgesuchte Impressionen, die mittels Color Key– und Kontrast-Techniken besondere Bildbereiche betonen und dadurch eine eigene, individuelle Stimmung erzeugen.

Zur Vorschau-Seite der Verlages mit Links zur Online-Bestellung geht es hier.

 

Schafe in Nordfriesland – Unterwegs am Nordseedeich

Die Schafe an der Küste Nordfrieslands gehören zu dieser Region wie die Deiche und der Wind. Wer in Nordfriesland Urlaub macht oder bei seinem täglichen Spaziergang am Deich unterwegs ist, der kennt das „Määh“ der Schafherden am Deich. Die wolligen Tiere sind für die meiste Zeit des Jahres für die Pflege der Deichlinien verantwortlich. Die schwarzen und braunen Schafe sind hier im Norden deutlich seltener anzutreffen.

Zur Vorschau-Seite der Verlages mit Links zur Online-Bestellung geht es hier.

Aber auch für den Automobilisten gibt es ja noch Alternativen – die habe ich aber schon ausführlich in diesem und diesem Beitrag vorgestellt.

Im Büro hängt hier seit heute dieser Kalender in A2 an der Wand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.