Henrik Freischlader Trio – Openness

Henrik Freischlader meldet sich zurück auf die Bühne. Mit neuer Trio-Besetzung und neuem Album „Openness“. Das beste war natürlich, daß ich diesen Freitag ausnahmsweise mal in Köln war
Bei Saturn in der Maybachstraße gab es nämliche einen ca. 30-minütigen  In-Store-Gig.

Die neuen Titel gefallen mir sehr, die neue Besetzung (Alex Grube – Bass, Carl-Michael Grabinger – Schlagzeug) ebenfalls und die Spielfreude dieses Trios zu sehen und zu hören, versetzt den Blues-Freund sofort in eine Stimmung, die das Hier-und-Jetzt vergessen lässt. Ich empfehle auch einen Blick auf den Trailer ganz unten auf der Seite zu werfen.

Ich habe hier 12 Fotos vom Gig ausgesucht. Im Anschluß an den Auftritt konnte man natürlich das neue Album kaufen und mit Autogrammen verschönern lassen

Meine letzten Fotos vom Henrik-Freischlader-Trio auf meiner Website sind aus dem Jahr 2008 – ich muß nun wirklich mal mein Archiv durchstöbern und einige Aufnahmen aus den Jahren 2008 bis heute hier nachliefern.

Hier auch direkt der Trailer zum Album:

 

  1. Pingback: Henrik Freischlader Band Live im Speicher Husum – rob cale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.