50 mm Automobil Farbe Stadt

Dodge Challenger

Diesen netten Klassiker fand ich am 11. Juni in München in der Maximilianstraße. Ein Strafzettel war schon unter der Scheibenwischer, er stand wohl schon etwas länger dort. Oder vielleicht war es auch der ein Parkschein vom Automaten?

Ich habe die Fotos einmal im Original, die Version ist nur geringfügig in Lightroom angepasst. Und dann nochmal eine Variante, die ich Nik ColorEfex pro bearbeitet habe. Das verändert die Stimmung und das Licht nochmal deutlich, aber ich finde, es passt auch gut zum Motiv.

Und irgendwie musste ich natürlich an „Fluchtpunkt San Francisco“ denken…

Wie man hier auf einem Foto von Julian Rudolf sehen kann, waren am Abend schon zwei Zettel an der Scheibe. Aber der Wagen steht auch ein wenig weiter vorne an der Linie. Ich bin gegen 10 Uhr hier vorbeigekommen, Julian am Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.