Cars & Stripes im Lenkwerk Bielefeld

Am Sonntag fand das 1. US Classic-Car Treffen im Lenkwerk Bielefeld statt. Ich hatte zufällig über eine Facebook-Veranstaltungseinladung davon erfahren. Wetter war super – also ab in’s Auto und 100 km Richtung Westen über die A2. Das Lenkwerk ist eine beeindruckende Einrichtung für den Classic-Car-Enthusiasten – also für mich Da werde ich ganz sicher wieder mal hinfahren.

Ich hatte meine Billingham mit der Leica M(240) und Noctilux sowie der Leica Q bestückt. Eine kleine Bilder-Auswahl habe ich hier mitgebracht. Dem Betrachter wird natürlich auch das ein- oder andere Non-US-Car auffallen – eine DS oder Pagode kann ich aber nicht ohne Foto zurücklassen

Leica M(240), Noctilux, f0.95

Leica Q, überwiegend f1.7

Ein nettes Video von Jan Selonke gibt es hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.