John Illsley & Band

John Illsley und Band in der Bluesgarage Isernhagen – das war natürlich eine Pflichtveranstaltung für jemanden, der mit den Dire Straits aufgewachsen ist. Mir haben sowohl John Illsley – er wird am 24. Juni 66 Jahre alt – und seine Band, als auch das Programm – ein Mischung aus neuen Songs und Dire Straits-Klassikern – extrem gut gefallen.

Die Stimmung in der vollen Bluesgarage war ausgezeichnet – viele Besucher warteten auch im Anschluß geduldig auf Autogramme. Die gesamte Tour scheint eine großer Erfolg zu sein, wie auch die bei YouTube verfügbaren Videos belegen.

Mein absoluter Favorit war Where Do You Think You’re Going? – der letzte Titel des Abends. Einige Videos, die auf anderen Konzerten der Tour aufgenommen wurden, habe ich weiter unten verlinkt.

Die Bilder aus diesem Artikel können in der Schwarzweiß-Version auch hier angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.