Kurzer Besuch im Königreich Bahrain

Am 14. März ging es ab Frankfurt für eine kurze Geschäftsreise direkt nach Manama, der Hauptstadt von Bahrain. Das ist ein Inselstaat im Arabischen Golf. Leider war der Terminkalender sehr voll und am 19. März ging es um 1:20 Uhr Ortszeit schon wieder zurück.

Ich hatte mich entschlossen, die Leica M zu Hause zu lassen und nur die SmartCamera Lumix CM1 von Panasonic mitzunehmen. Immerhin ist da ein schönes Leica-Elmarit drauf

Es gab an jedem Tag tatsächlich einen Regenschauer, was doch recht untypisch war. Beim Abflug zog sogar noch ein Gewitter mit Starkregen auf.

Mehr Bilder sind bei Instagram zu finden, aber eine kleine Auswahl habe ich auch für diesen Artikel zusammengestellt.

Impressionen aus Manama

Autos in Manama

Arabisches Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.