Kalender 2015

Ich habe zwei Kalender für das Jahr 2015 zusammengestellt:

Klassische Automobile – Mit der Kamera auf Jagd in der Stadt und auf dem Land – nach originalen Klassikern, wie sie immer wieder zu finden sind. Unverfälscht und ungeschminkt, am Straßenrand, im täglichen Einsatz. Der etwas andere Automobil-Kalender. Fotografiert mit der Leica M.

Entspannung auf Mallorca – Mallorca – eine Insel der Ruhe und Erholung, wenn man die richtigen Orte besucht und sich vom Massentourismus fernhält. Dieser Kalender soll den Betrachter entspannen und die Vorfreude auf den nächsten Mallorca-Urlaub steigern.

Mallorca

Beide Kalender sind z.B. über meinen eigenen Kalender-Shop erhältlich. Oder auch bei amazon oder anderen Versandhäusern.

  1. Hi Rob, jetzt habe ich mal nochmal genau schauen müssen… und festgestellt, ach das ist ja der Rob mit dem „arschgeilen“ entschuldige meine Ausdrucksweise Auto-Kalender. Sehr cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.