Jenny Evans feierte ihren 60. Geburtstag mit einem Konzert am 19./20. Oktober 2014 im Münchner Jazzclub Unterfahrt mit vielen Freunden und Musikern, die ein abwechslungsreiches Programm boten. Ich habe an diesem Abend fotografiert. Eines der Fotos wurde im Focus veröffentlicht.

Mit dabei an diese Abend waren unter anderem Thomas Stabenow und Imre Baika am Bass, Walter Lang und Bruce Boardman am Klavier, John Paiva und Paulo Morello an der Gitarre, Felix Sapotnik am Saxophon und der Klarinette und Stephan Eppinger am Schlagzeug. Den Namen der Dame am Klavier habe ich leider nicht mehr parat – gerne im Kommentar ergänzen oder eine Nachricht an mich.

Diese Bilderserie gab es in ähnlicher Form vor ein paar Jahren auf meiner Website “jazzography.de”, die ich aber vor etwa zwei Jahren abgeschaltet habe. Dieser Beitrag wurde am 22.12.2019 veröffentlicht – als Beitragsdatum für die Website habe ich aber das Datum des Geburtstags verwendet – das erleichtert das Auffinden über das Archiv.

Schreibe einen Kommentar