35 mm Architektur Farbe Stadt

On Tour in Asia – Farbenfrohes Shanghai

Ergänzend zum Schwarzweiß-Album vor ein paar Tagen habe ich hier die Farbversionen einiger Fotos zusammengestellt.
Den ersten Abend starteten wir mit einem sehr schönen chinesischen Abendessen und lernten dabei auch gleich ein paar Grundlagen über die chinesischen Schriftzeichen.

Später unternahmen wir eine Tour durch diese pulsierende Stadt. Viele der Fotos waren schon als Schwarzweiß-Version im entsprechenden Artikel zu sehen – entscheidet selbst, welche Version Euch besser gefällt. Das Album hier ist etwas umfangreicher.

Am anderen Tag hatte wir noch ein paar Stunden Zeit auf dem Weg zum Flughafen. Einige Fotos entstanden unterwegs aus dem fahrenden Auto.
Wir machten an einem Einkaufszentrum halt, um noch Tee und chinesisches Gebäck für die Kollegen in Deutschland zu kaufen. Natürlich musste ich einige Fotos der MG-Präsentation schießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.