Ruhe vor dem Sturm

Einen Tag vor Sturm „Xaver“ war ich Dagebüll. Ich hatte einen Fototermin für Innenaufnahmen eines Ferienhauses. Das Wetter war typisch für Nordfriesland. Sonne, Wolken und Wind. Vom herannahenden Sturm hat man da noch nicht wirklich viel gemerkt. Am folgenden Tag sah es da schon ganz anders aus

Die Bilder hier sind am Ende des Termins entstanden. Mit der M9 als automatische Belichtungsreihe folografiert und in HDR Efex Pro entwickelt.

  1. Sehen schön aus, vor allem das zweite mag ich irgendwie
    Lustig ist ja auch, dass es auf deinem Blog schneit – mag ich

    • Hi Yasemin, Danke Den Schnee kannst Du übrigens bei den allgemeinen WordPress-Einstellungen ganz unten „anschalten“ – habe ich heute zufällig entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.