Café Vélo, Hannover – Espresso in der Frühlingssonne

Café Vélo immer gute Laune

Diesen Sonntag war Marathon in Hannover. Ich kam erst am späten Nachmittag in der Stadt an und machte mich noch mit dem Fahrrad auf den Weg zum Maschsee. Einige Straßen waren noch gesperrt und die Leute waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

Amin und sein Café Vélo
Amin und sein Café Vélo

Das Wetter war perfekt, um das Wochenende mit einem Espresso oder Cappuccino am See ausklingen zu lassen. Bei diesem Wetter war Amin mit seinem Café Vélo sicher noch da. Diesmal nicht mit Wollmütze und Winterjacke, sondern mit Sommerhut und T-Shirt.

Der Espresso war wie immer ausgezeichnet, die Stimmung und das Licht an diesem späten Nachmittag bestens und so haben wir ein paar Bilder für das „Café Vélo-Album“ geschossen.

PS: auf der facebook-Seite von Café Vélo schreibt Amin, wo er jeweils die nächsten Tage unterwegs ist … oder Amin direkt kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.