SLR Stirling Moss

Heute war ich bei der Mercedes Niederlassung in Hannover, um (endlich!) die Sommerreifen auf meinen Wagen aufziehen zu lassen – und was stand da im Austellungsraum? Zunächst noch gut verpackt unter dem passenden Cover – dann extra für ein paar Bilder ausgepackt: ein Mercedes-Benz SLR McLaren Stirling Moss. Davon gibt es nur 75 Exemplare. Eines davon hatte ich 2010 im Showroom in München schon mal vor der Linse – das wäre noch zu haben gewesen (750.000,- € zzgl. 19% MwSt. – das Preisschild werde ich nie vergessen…) Dieser hier war gerade vom Service aus der Werkstatt zurück und wartete auf seinen glücklichen Besitzer. Schön, wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein

Alle Bilder mit dem Summicron-M 35 und in SilverEfex entwickelt. Das Noctilux-M hatte ich leider nicht dabei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.