Pferdestärken

Am Straßenrand Ferrari California

Letzen Sonntag in der Stadt. Es lief das Spiel Hannover 96 – VfB Stuttgart. Es blieb ruhig, kein Tor, 0:0. Dieses Spiel am Straßenrand, nicht weit vom Stadion entfernt, war viel interessanter.

L1043506-Edit

Ferrari California und Mercedes GLK. Ein ungleiches Paar. Ich bin kein Ferrari-Enthusiast, wie man schon in einem der letzten Artikel gemerkt hat. Aber der hier sah sehr interessant aus im Schatten der Bäume und mit den sich spiegelnden Fenstern des Tiefbauamtes Hannover.

L1043499-Edit

War bestimmt der Dienstwagen von einem 96er-Reservisten, der nicht im Stadion war

Alle Bilder mit der M9 und dem Summicron-M 35 ASPH, f2.0, entwickelt in Silver Efex Pro 2.0 mit Ilford 100 Voreinstellung, Gelbfilter und Anpassungen im Kontrast.

  1. Echt ein toller Anblick. Schöne Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.