Thorbjørn Risager Band in der Blues Garage

Danish Dynamite from Copenhagen to Isernhagen with Blues

Thorbjørn Risager & seine Band in der Blues Garage in Isernhagen – da muß man keinen langen Artikel mehr schreiben – das ist ganz einfach gleichbedeutend mit „Party“. Die TRB hat bereits einen ausgezeichneten Auftritt in der Blues Garage im Februar 2012 hingelegt und ich hatte Glück, später auch in Husum dabei zu sein.


Und auch dieses Mal hat die Band das Haus gerockt

TRB, macht weiter so in diesem Stil und kommt bald wieder!

Ein Video vom Abend gibt es hier – den Link anklicken, Lautsprecher ein wenig aufdrehen und dann die Diashow ansehen

Thorbjørn Risager – voc, gtr
Emil Balsgaard – kbds
Peter Skjerning – gtr
Hans Nybo Jørgensen – sax
Peter Kehl – trumpet
Søren Bøjgaard – bass
Martin Seidelin – drums

Alle Bilder mit offener Blende bei f0.95 – und dieses Mal habe ich mich entschieden, das Ergebnis nicht in schwarz-weiß, sondern in Farbe zu präsentieren, die Farbe wurde in Lightroom um 35% bis 60% entsättigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.