Font Emoticons

Keep smiling

Auf meinen WordPress-Websites benutze ich Font Emoticons von Sebastian Krysmanski.
Die folgenden Emoticons werden unterstützt (Auszug von der Plugin-Website):

  1. :) :-) :smile:
  2. :( :-( :sad:
  3. ;) ;-) :wink:
  4. :P :-P :razz:
  5. -.- -_- :sleep:
  6. :thumbs: :thumbsup:
  7. :devil: :twisted:
  8. :o :-o :eek:
  9. 8O 8o 8-O 8-o :shock: (No real icon for „shock“ yet. Using „eek“ instead.)
  10. :coffee:
  11. 8) 8-) B) B-) :cool:
  12. :/ :-/
  13. :beer:
  14. :D :-D :grin:
  15. x( x-( X( X-( :angry:
  16. :x :-x :mad: (No real icon from „mad“ yet. Using „angry“ instead.)
  17. O:) 0:) o:) O:-) 0:-) o:-) :saint:
  18. :'( :'-( :cry:
  19. :shoot:
  20. ^^ ^_^ :lol:

Anmerkungen

  1. Emoticons müssen von Leerzeichen oder freiem Raum umgeben sein; das nachfolgende Emoticon in dieses:)Lächeln würde nicht aufgelöst
  2. Emoticons in HTML-Tags oder in <pre> oder <code> Blocks werden ebenfalls nicht aufgelöst.

Um das mal zu testen und das Ergebnis zu sehen einfach unten mal einen Kommentar eingeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.