Meine Bilder im norditeran

Willkommen im Jahr 2013!

Als ersten kleinen Beitrag habe ich hier die Bilder mitgebracht, die seit einiger Zeit schon im Restaurant norditeran an den Wänden hängen.

Ich bekomme immer wieder sehr nette Rückmeldungen dazu und auch den Hinweis, daß diese Bilder auf meiner Website seit Oktober 2012 nicht mehr zu sehen sind. Das will ich doch hiermit mal nachholen!

Wer auch so ein Bild zu Hause an der Wand haben oder verschenken möchte, der schickt mir am einfachtsten eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft an. Es gibt hier diverse Möglichkeiten – so wie ausgestellt als Foto-Abzug auf Alu-Dibond (Größe bis z.B. 70 x 175 cm) oder auch als Foto-Abzug zur Einrahmung. Weitere Informationen mit Beispielen auf der Seite Dienstleistungen.

  1. Seit Mitte April 2013 sind die Bilder in meinem neuen Online-Shop erhältlich

    Für die Panoramen lautet der direkte Link http://rlphoto.fotograf.de/album/norditeran-panoramaformate und für die Standardformate http://rlphoto.fotograf.de/album/norditeran-standardformate

  2. Ein Hinweis: Bilder gibt es zur Zeit nur direkt auf Anfrage bei mir. Die im Kommentar oben genannten Links führen zu leeren Alben, da ich die Zusammenarbeit mit fotograf.de nicht weiter verfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.