Lüttmoorsiel

Heute bei etwa 10 Grad Lufttemperatur an der Badestelle Lüttmoorsiel – die Kite-Surfer erfreuen sich bester Bedingungen. Wer rechnet mit sowas, kurz vor Sylvester… Ich erinnere mich sofort an einen Heiligabend in den 80er-Jahren des letzten Jahrunderts, als ich bei Föhnsturm, ca. 12 Grad Wasser- und ca. 16 Grad Lufttemperatur am Ammersee mit dem Sufbrett unterwegs war.

Es bläst heute ein kräftiger Wind, Mütze und Schal sind schon angesagt, aber so ein Spaziergang am Wasser ist genau das richtige, um sich danach den Kaffee doppelt so gut schmecken zu lassen.

Auf dem Weg zurück ein beeindruckender Abendhimmel – leider nicht mehr in voller Pracht mit der Kamera erwischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.